FCG Flensburg
FCG Flensburg 

Aus seinem Reichtum wird euch Gott, dem ich gehöre, durch Jesus Christus alles geben, was ihr zum Leben braucht.
Philipper 4,19

 

Menschen haben häufig Angst vor Mangel. Angst davor, dass nicht genug da ist, dass man nicht das bekommt, was man braucht. Angst davor, dass die eigenen Bedürfnisse nicht gestillt werden.

 

Mangel an Finanzen, Mangel an Liebe und vielleicht auch geistlicher Mangel. Du musst wissen, dass Gott Deinen Mangel stillen möchte. Er ist Dein Versorger, Dein Helfer, Dein Tröster und er liebt Dich und zwar so wie Du bist.

 

Gott möchte sich um Dich kümmern, er will helfen, die Frage ist, vertraust Du ihm, dass er das auch tun wird, was in seinem Wort steht?

 

Du darfst wissen, Gott kümmert sich um Dich, aber Du musst auch zu ihm gehen, mit ihm über Dein Problem reden und ihm vertrauen, dass er zur rechten Zeit dafür sorgen wird, dass Du das bekommst, was Du wirklich brauchst.

 

Gott will für Dich sorgen, will Dir helfen, will den Weg mit Dir gehen, er will Dein Begleiter sein.

Jesus Christus ist ein Gebet weit von Dir weg.

 

Angelika Asmussen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freie Christengemeinde Flensburg eV