Freie Christengemeinde Flensburg e.V.
Freie Christengemeinde Flensburg e.V. 

Über uns

Die Gemeinde besteht aus verschiedenen Nationalitäten und unterschiedlichen Altersgruppen. Wir glauben an das Wort Gottes und deshalb ist es uns auch wichtig, Zeit miteinander zu verbringen. Wir helfen uns gegenseitig als Christen im Heute zu leben. Jeden Sonntag treffen wir uns um 10.00 Uhr zum Gottesdienst. Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit bei einer Tasse Kaffee ins Gespräch zu kommen.

 

Außerdem kann man an Hauskreistreffen teilnehmen, die in gemütlicher privater Atmosphäre stattfinden. Auch hier findet der Austausch über Gottes Wort statt. Auch gibt es hier die Möglichkeit, über Probleme zu sprechen und vielleicht gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

 

Desweiteren gibt es Gesprächskreise, Gebetsfrühstück, Lobpreisabende sowie Bibelunterricht und das Gemeindecafé. Auch hier ist immer die Möglichkeit für Gemeinschaft gegeben.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freie Christengemeinde Flensburg eV