Freie Christengemeinde Flensburg e.V.
Freie Christengemeinde Flensburg e.V. 

          Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit. Jes. 41, 10

Ein starkes Wort. Ich brauche keine Angst zu haben, Gott sichert mir zu, er ist da, er weicht nicht von meiner Seite. Er ist da, immer gegenwärtig, er gibt mir Kraft durch sein Wort, er hilft, er richtet auf und hält seine schützende Hand über mich. Wenn ich IHM nahe bin, mich mit seinem Wort beschäftige und meinen Glauben stärke, wird meine Kraft und meine Zuversicht zunehmen. Ich darf wissen Jesus ist da, er reicht mir seine Hand, ich brauche sie nur ergreifen. Gott ist gut. 

Druckversion | Sitemap
© Freie Christengemeinde Flensburg eV